Vielen Dank für deine Spende!

Mit großer Freude möchten wir uns bei dir für deine großzügige Spende an die Freie Hofnaturschule bedanken! Dein Beitrag ist von unschätzbarem Wert und wird dazu beitragen, die Vision einer nachhaltigen Bildung und Naturverbindung der Kinder zu verwirklichen.

Dank Menschen wie dir können wir naturbezogene Lehrmaterialien bereitstellen, Außenanlagen pflegen, Pädagogen weiterbilden und wichtige Bildungsprojekte aufrechterhalten. Deine Spende macht einen direkten Unterschied im Leben der Kinder, die von unserer Schule profitieren.

Wir schätzen deine Großzügigkeit und Unterstützung für die Freie Hofnaturschule. Gemeinsam schaffen wir eine lebendige und bewusste Zukunft für die kommenden Generationen.

Danke,
Deine Linda